Doch, doch, es gibt menschliche IT-Spezialisten

Ein Informatiker ist nur dann wirklich gut, wenn er nicht nur Informatiker ist – finden wir. Dient die IT doch den Menschen, nicht umgekehrt. Entdecken Sie hier unser Team.

  • Thomas Wagner
    Thomas WagnerGründer und Geschäftsführer

    „Eine meiner Lieblings-Biketouren in der Region: von Biel über den Twannberg nach Magglingen“

  • Manfred Münger
    Manfred MüngerMitinhaber und Geschäftsleitung

    „Ich geniesse es, mit dem Schiff quer ab und hart am Wind über den Neuenburgersee zu segeln“

  • David Hofer
    David HoferSQL / Formulare / Support

    „Schwimmen ist mein Ausgleich zur Arbeit“

  • Stefan Leuenberger
    Stefan LeuenbergerLeiter PROFFIX

    „Meine Familie, Haus und Pferdestall im schönen Oberaargau inspirieren mich immer für neue Ideen und füllen jeweils meine Batterien wieder auf“

  • Reto Iff
    Reto IffProjektleiter / Support

    „Ich liebe Denksportaufgaben – ideal für meine Arbeit im IT-Bereich“

  • Benjamin Steck
    Benjamin SteckJunior-Projektleiter / Support

    „Den Sonnenuntergang hinter dem Jura geniesse ich genauso, wie das Klettern im Jura selbst.“

    • Andrea Wyssbrod
      Andrea WyssbrodBeratung und Support

      „Mein Element ist das Wasser. Ob gefroren zum Eishockey spielen, flüssig um in der Aare zu schwimmen oder dampfend beim Entspannen im Wellness.“

      • Felix Wyrsch
        Felix WyrschLeiter Entwicklung

        „Mit meinem E-Bike ist kein Weg zu weit, halte ich mich fit und erreiche damit mehr als ein Ziel.“

      • Joshua Kummer
        Joshua KummerPraktikant

        „Ich geniesse mein Training im Fitnessstudio mindestens genauso, wie das Relaxen auf dem Sofa.“

        • Philip Selzer
          Philip SelzerEntwickler

          „Erst durch ausgiebige Spaziergänge mit meinem Sohn, haben meine Frau und ich die schönsten Ecken unserer Heimat-Stadt Krefeld kennengelernt“

        • Stefan Heisters
          Stefan HeistersSenior Entwickler

          „Früher war Tennisspielen meine grosse Leidenschaft, heute hält mich das Herumtollen mit meiner kleinen Tochter mindestens genauso fit“

        • Bea Paroni
          Bea ParoniAdministration

          „Meine liebste Biketour geht der Aare entlang nach Solothurn, wo ich gemütlich einen Apero trinke“

        • Barbara Wagner
          Barbara WagnerAdministration