Erfolgreicher PROFFIX-persönlich-Event.

Home / Events / Erfolgreicher PROFFIX-persönlich-Event.

Am 1. März trafen sich rund 40 PROFFIX-Partner aus der Schweiz im Tissot Velodrome in Grenchen zur 3. Austragung der Veranstaltungsreihe PROFFIX persönlich. Mit dieser Teilnehmeranzahl und dem grossen Interesse wurden die Erwartungen der Organisatoren PROFFIX und WATO-SOFT mehr als erfüllt.

Am Morgen wurde die Thematik «Point of Sales (POS) – Einsatz von PROFFIX-Software, WATO Kassen und WATO Waagen am Verkaufsort» näher analysiert und den Teilnehmenden die Möglichkeit gegeben, Funktionalitäten der genannten Instrumente vertiefter kennen zu lernen und live auszuprobieren. Anschliessend wurde den Anwesenden als ergänzender Programm-Höhepunkt spannende Informationen zum Tissot Velodrome und zum Radsport vermittelt.

Am Nachmittag ging es mit einem von der WATO-SOFT AG organisierten Workshop für PROFFIX-Partner weiter. Im Fokus standen dabei der WATO DocCreator und die Frage, wie die Partner damit ihren Kunden zusätzliche Mehrwerte anbieten können – der WATO DocCreator als vielseitig einsetzbares und leicht konfigurierbares Daten-Import- und Export-Instrument.

Basierend auf dem grossen Interesse und den zwischenzeitlich erhaltenen, sehr positiven Feedbacks wird die Veranstaltungsreihe PROFFIX persönlich sicherlich weitergeführt werden. Zudem überlegen sich die Verantwortlichen der WATO-SOFT AG, weitere Workshops zu organisieren und diese neben den PROFFIX-Partnern auch KMU-Kunden anzubieten.