PROFFIX WIRD TITELSPONSOR VON SWISS BIKE CUP

Home / Neuigkeiten / PROFFIX WIRD TITELSPONSOR VON SWISS BIKE CUP

PROFFIX wird für mindestens die nächsten drei Jahre Titelsponsor des Swiss Bike Cup. Damit setzen wir auf eine der derzeit erfolgreichsten Rennserien im Mountainbike-Sport und auf eine Sportart, die nach den jüngsten Schweizer Olympia-Erfolgen in Rio zusätzlich an Popularität gewinnen wird. Für PROFFIX bietet das Titelsponsoring eine ideale Plattform, um die Bekanntheit der Software in einem optimalen Umfeld weiter auszubauen.

Der Swiss Bike Cup hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten wesentlich zum erfolgreichen Aufbau des Mountainbike-Sports beigetragen. Profisportler wie Jolanda Neff und der seit Wochenfrist frisch gekrönte Olympia-Sieger und dreifacher Olympia-Medaillengewinner Nino Schurter konnten sich schon früh in dieser Serie ins Rampenlicht setzen. Vor kurzem wurden die Vermarktungsrechte an die Human Sports Management AG (HSM) übertragen, die den Mountainbike-Sport als Sportart der Zukunft in der Schweiz populärer machen und sich verstärkt für den Schweizer Nachwuchssport engagieren möchte.

Logo Swiss Made Software SMSWato-Soft Der QR Code ersetzt die heutigen Zahlungsscheine