Kundenmund tut Wahrheit kund

Die positiven Rückmeldungen unserer Auftraggeber spornen uns tagtäglich zu neuen Höchstleistungen an. Je mehr Erfolg, umso mehr Freude für alle Beteiligten! Doch lesen Sie selbst.

Möchten auch Sie

Erfolgsgeschichte schreiben?

Kundenstimmen

  • "Die Granol AG stellt seit 1956 sämtliche Verputzmaterialien für die Baubranche her. Weiter vertreiben wir das Trockenbau-System der Marke Knauf. Wir sind eine schweizerische Familien-Aktiengesellschaft mit langer Tradition und beschäftigen heute über 80 Mitarbeitende an unserem Standort in Sursee. Ob in der Produktion, im Vertrieb oder in der Verwaltung – die elektronische Datenverarbeitung gehört natürlich auch bei uns längst zum Alltag. Dank Wato-Soft AG verfügen wir heute über eine leistungsstarke und effiziente Systemlandschaft mit optimalem Support in allen genutzten Bereichen. Flexibel, schnell und unbürokratisch sind für die Wato-Soft AG keine Fremdwörter – ein Partner mit Ideen und Pfiff."

    Martin BirriGranol AG
  • "Als führendes Unternehmen im audio-visuellen Bereich werden wir von unseren Kunden immer neu herausgefordert. Diesen Ansprüchen können wir nur dank der offenen Plattform eEvolution® und unserem Sourcecode Partner Wato-Soft AG gerecht werden. Für uns optimierte oder gänzlich neu entwickelte Applikationen ergänzen die an sich schon umfassende Funktionalität von eEvolution® und ASM. Dies gibt uns die Flexibilität im Markt und die Gewissheit, auf Veränderungen reagieren zu können."

    Marc Seiler
    Marc SeilerKilchenmann AG
  • «Die Rey Allround AG ist ein in der Region für Elektroapparate und Haushaltgeräte bekanntes Familienunternehmen und schaut auf eine über 60-jährige Firmengeschichte. Auf der Suche nach einer geeigneten KMU-Softwarelösung haben wir uns rasch für PROFFIX entschieden. Eine geniale Software. Sie baut auf Standards auf, liess sich aber dennoch auf unsere spezifischen Bedürfnisse adaptieren und die Anwendung ist selbsterklärend einfach. Bei der Evaluation und Implementierung wurden wir von WATO-SOFT betreut und begleitet. Was und dabei gefällt – WATO-SOFT ist wie wir ein KMU aus der Region und als Partner kompetent, vertrauensvoll und serviceorientiert».

    Reto Rey
    Reto ReyRey Allround AG
  • «Die Getränke Gubler GmbH – das heisst Partyservice,  Thomy`s Genuss Center, Genuss-Stübli, Web-Shop, Material-Vermietung und Getränke-Handel in einem. Um in der Organisation und Administration alles unter einen Hut bringen zu können, bedarf es einer optimalen Software. Dank unserem langjährigen IT-Partner WATO-SOFT wurden wir schnell fündig. Mit PROFFIX haben wir eine einfach anwendbare Schweizer Standard-Software als Basis und diese mit einer für uns individualisierten Funktionalität. Das komplementäre Produkt WATO Kasse – praxisbewährt und eigens für den Schweizer Detailhandel entwickelt – sowie die massgeschneiderte Web-Shop-Lösung von WATO-SOFT gewährleisten zudem, dass wir unsere Kundschaft bestens betreuen und unser eigenes Geschäft effizient bewirtschaften können. Und ab sofort werden mit der neuen Waagen-Schnittstelle der WATO-SOFT sogar die Artikel direkt aus dem PROFFIX in die Waage eingefügt».

    Thomas AnnaheimThomy's Genuss / Getränke Gubler GmbH, Lostorf
  • «Die Stiftung Schulungs- und Wohnheime Rossfeld ist im Dienste für Menschen mit einer körperlichen Behinderung tätig. Die Kompetenzen und Aufgabengebiete sind dabei äusserst vielfältig. Einerseits umfassen sie ein Wohnheim, ein Schulheim, ein Bürozentrum und eine Kaufmännische Berufsschule. Andererseits verfügt man über Direktion und Administration, Hotellerie, Technischer Dienst, Informatik, Therapie und Pflege. Diese Bereiche gilt es gezielt zu koordinieren und zu bewirtschaften. Mit der KMU-Software PROFFIX und dem WATO DocCreator gelingt dies in optimaler Weise. Zudem ist der rasche Support und generell die zuverlässige Betreuung unseres IT-Partners WATO-SOFT sehr wertvoll».

    Barbara ManiStiftung Schulungs- und Wohnheime Rossfeld
  • "Die IFAK Data AG bietet Schweizer Apotheken ein modulares Dienstleistungsangebot im Bereich Krankenkassenabrechnungen. Zugleich erbringen wir als Bürogemeinschaft weitere Dienstleistungen an Apotheker. Bis anhin hatten wir individuelle Lösungen auf der Basis von Access und SQL-Server. Auf der Suche nach einer Standardsoftware sind wir auf die Firma Wato-Soft AG gestossen, welche das Produkt Proffix vertreibt. Die Implementierung und den Transfer der Daten sowie die Schnittstellen zu bestehender Software konnte dank des Know-hows der Firma Wato-Soft AG hervorragend gelöst werden. Heute haben wir den Vorteil einer Standardsoftware gekoppelt mit individuellen Anpassungen, welche ideal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten."

    Dr.C.M.HysekIFAK DATA AG